NRWision
28.03.2022 - 58 Min.
QRCode

CityRadio GL: Björn Heuser - Musiker aus Köln, "Touch the Future" - Ideenwettbewerb

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-bjoern-heuser-musiker-aus-koeln-touch-the-future-ideenwettbewerb-220328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Björn Heuser ist ein Musiker aus Köln. Er schreibt Songs in seiner Muttersprache "Kölsch", dem Dialekt in Köln. Er präsentiert sein neues Album "Café Schmitz". Das veröffentlicht Björn Heuser auch als Schallplatte. Im Interview mit der "CityRadio GL"-Redaktion spricht er über die Entstehung seines Albums. Außerdem: "Touch the Future" ist ein Innovationswettbewerb. Er richtet sich an Schüler*innen und Studierende im Rheinland zwischen 14 und 21 Jahren. Wer am Ideenwettbewerb teilnehmen möchte, muss ein Video zum Thema Zukunft in der Region einsenden. Und: Wie wird sich die Bevölkerung von Bergisch Gladbach bis 2060 entwickeln? Das Statistische Bundesamt hat eine Prognose veröffentlicht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.