NRWision
17.08.2021 - 59 Min.

CityRadio GL: Bergisch Gladbach - Beit Jala e.V., FAIReinskultur

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-bergisch-gladbach-beit-jala-ev-faireinskultur-210817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heinz Haun ist Vorsitzender des Vereins "Städtepartnerschaft Bergisch Gladbach - Beit Jala e.V.". Beit Jala ist eine Stadt in Palästina. Aber was bedeutet der Name Beit Jala eigentlich? Und was passiert auf dem Beit-Jala-Platz in Gronau? Heinz Haun hat mit Moderator Martin Hardenacke über kommende Veranstaltungen vor Ort gesprochen. Und: Robert Wagner, Geschäftsführer bei FAIReinskultur ist zu Gast bei "CityRadio GL". Er spricht über die Förderung von Fairplay, Respekt und Toleranz im Sport. Außerdem: Mit den drei Begriffen "Abendsonne", "Leinwand" und "Pinselstrich" schreibt Moderatorin Nicola Henselmann eine neue Lieblingsmensch-Geschichte.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.