NRWision
19.10.2022 - 59 Min.
QRCode

Cinetastisch - das Kinomagazin: Harry und Sally, Gilmore Girls, Entergalactic

Kinomagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cinetastisch-das-kinomagazin-harry-und-sally-gilmore-girls-entergalactic-221019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Liebeskomödie "Harry und Sally" und die Serie "Gilmore Girls" sind echte Klassiker. Das ist Unterhaltung für die Couch mit Kuscheldecken und heißem Tee, findet die Redaktion von "Cinetastisch". "Dabei kann man es sich richtig gemütlich machen", erklärt Moderatorin Charlotte Reinhold. In der Sendung geht's um Lieblingsfilme für die Herbstzeit. Weitere Empfehlungen: Die Streaming-Plattform "Netflix" bringt den Animationsfilm "Entergalactic" raus. Redakteurin Amelie Meyer erzählt, worum es geht und was den Film sehenswert macht. Auch Redakteur Timo Kolleger beschäftigt sich mit einer "Netflix"-Produktion: Die Jugendserie "Heartbreak High" kommt aus Australien. Worum es in der Serie genau geht, weiß das Team von "Cinetastisch - das Kinomagazin".

Deine Meinung
Hast Du gerne "Gilmore Girls" geschaut?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.