Cinetastisch - das Kinomagazin: Guardians of the Galaxy, Jennifer's Body, The Handmaid's Tale

Kinomagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" und "Jennifer's Body" haben etwas gemeinsam: In beiden Filmen ist Schauspieler Chris Pratt zu sehen. Der dritte Teil der "Guardians of the Galaxy"-Reihe läuft seit Mai 2023 in den deutschen Kinos. "Cinetastisch"-Reporterin Amelie Meyer hat sich den Action-Streifen angesehen und verrät, ob er sich lohnt. Auch sprechen die Moderatorinnen Johanna Penzek und Rebecca Wells über den Trailer zum Science-Fiction-Film "Dune: Teil 2". Außerdem in "Cinetastisch - das Kinomagazin": "Der Super Mario Bros. Film", die Serie "The Handmaid's Tale" und der Animationsfilm "Suzume" von Regisseur Makoto Shinkai.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cinetastisch-das-kinomagazin-guardians-of-the-galaxy-jennifers-body-the-handmaids-tale-230602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.