Cinetastisch - das Kinomagazin: Das Weihnachts-Geburtstags-Special 2023

Kinomagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

Ende 2023 feiert die "Cinetastisch"-Redaktion ihr Weihnachts-Geburtstags-Special: Das Kinomagazin gibt es jetzt schon seit drei Jahren. Die Moderatorinnen Johanna Penzek und Rebecca Wells schauen zurück auf die Anfänge von "Cinetastisch". Dabei stoßen sie auch auf einige lustige Momente. Außerdem: Die Reporter David Klier und Timo Kolleger berichten von der Ausstellung "Harry Potter: Visions of Magic". Das ist eine interaktive Ausstellung, bei der man sich durch die Welt von Harry Potter bewegen kann. David Klier gibt einen Erfahrungsbericht als "Harry Potter"-Fan und Timo Kolleger berichtet nachträglich von der Premiere der Ausstellung in Köln. Dort konnte er sich mit den Schauspielern der Weasley-Zwillinge in der "Harry Potter"-Filmreihe unterhalten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cinetastisch-das-kinomagazin-das-weihnachts-geburtstags-special-2023-240102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.