Cinetastisch - das Kinomagazin: Award-Saison, "Der Junge und der Reiher", "Girl You Know It's True"

Kinomagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

Die Award-Saison 2024 für Serien und Filme ist in Hollywood gestartet. Welche Shows haben gewonnen? Welche Überraschungen gab es? Und warum gab es negative Reaktionen auf Jo Koy, den Moderator der "Golden Globe Awards"? Die Moderatorinnen Johanna Penzek und Rebecca Wells geben einen Überblick. Außerdem: Reporter Julius Schmitt empfiehlt den Anime-Film "Der Junge und der Reiher" von Hayao Miyazaki aus. Der japanische Regisseur und Gründer des Zeichentrickfilmstudios "Studio Ghibli" hat mit dem Film ein "Meisterwerk" auf die Leinwand gebracht, findet der Reporter. Zudem gibt's aktuell viele Biografien im Kino zu sehen. Eine davon ist der deutsche Film "Girl You Know It's True". Darin geht es um den Aufstieg des Pop-Duos "Milli Vanilli" in den 1980er Jahren. Moderatorin Johanna Penzek verrät im Kinomagazin "Cinetastisch", ob sich der Kino-Besuch für "Girl You Know It's True" lohnt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cinetastisch-das-kinomagazin-award-saison-der-junge-und-der-reiher-girl-you-know-its-true-240123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.