Cinetastisch - das Kinomagazin: Avatar, Glee, Höhere Gewalt

Kinomagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

"Avatar: The Way of Water" heißt der zweite Teil des Erfolgsfilms "Avatar". "Cinetastisch"-Reporterin Amelie Meyer stellt den lang ersehnten zweiten Teil vor. Die vielen guten Kritiken teilt sie nicht komplett. Amelie Meyer findet: Die Handlungen der beiden Teile ähneln sich zu sehr. Trotz der nicht ganz geglückten Handlung lohnt sich ein Kino-Besuch - vor allem in 3D, findet die Film-Expertin. Im Kinomagazin "Cinetastisch" geht's zudem um die Serie "Glee". Die Musical-Serie hat in jeder Staffel mindestens eine Weihnachtsfolge. Reporter Timo Kolleger hat sich die Weihnachtsfolgen angesehen und verrät, wie er sie findet. Und: Im Film "Höhere Gewalt" von Regisseur Ruben Östlund macht eine Familie einen weihnachtlichen Skiurlaub. Eine Lawine bringt das Leben der Familie jedoch plötzlich in große Gefahr…

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cinetastisch-das-kinomagazin-avatar-glee-hoehere-gewalt-230103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.