Cinetastisch - das Kinomagazin: Asteroid City, The Flash, The Idol

Kinomagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

"Asteroid City" ist ein Spielfilm von Filmregisseur Wes Anderson. Das Comedy-Drama kam im Juni 2023 in die deutschen Kinos. Die Moderatorinnen Johanna Penzek und Rebecca Wells unterhalten sich in "Cinetastisch - das Kinomagazin" über "Asteroid City". Sie finden: Der Film besticht zwar durch seinen trockenen Humor, zeigt aber Schwächen bei den Dialogen der Charaktere. Kinoredakteurin Amelie Meyer stellt zudem den Film "The Flash" vor. Im Science-Fiction- und Action-Streifen geht's um den Polizeiermittler Barry. Er will die Unschuld seines Vaters Henry beweisen, der für den vermeintlichen Mord an seiner Mutter im Gefängnis sitzt. Amelie Meyer kritisiert die Spezialeffekte in "The Flash". Und: Was macht "The Idol" rund um Abel Tesfaye alias "The Weeknd" zur schlechtesten Serie im Sommer 2023?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cinetastisch-das-kinomagazin-asteroid-city-the-flash-the-idol-230710/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.