NRWision
28.11.2022 - 60 Min.
QRCode

Cinetastisch - das Kinomagazin: Andor, Vielleicht lieber morgen, 1899

Kinomagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cinetastisch-das-kinomagazin-andor-vielleicht-lieber-morgen-1899-221128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Star Wars"-Universum gibt's eine neue Serie: "Andor". In der Dramaserie geht's um den Dieb Cassian Andor. Reporterin Cristina Feuerstein berichtet, wovon die Serie genau handelt. Sie findet: Die Story von "Andor" ist gut, weil man sie auch ohne Vorwissen über das "Star Wars"-Universum versteht. Außerdem geht's in "Cinetastisch - das Kinomagazin" um den Lieblingsfilm von Moderatorin Johanna Penzek. "Vielleicht lieber morgen" feiert 2022 sein 10-jähriges Jubiläum. Die Moderatorinnen Rebecca Wells und Johanna Penzek präsentieren das Lied "Come on Eileen" aus dem Soundtrack des Films. Und: Reporter David Klier stellt die "Netflix"-Serie "1899" vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.