NRWision
22.10.2019 - 36 Min.

Christiane Dénes, bildende Künstlerin, Musikerin und Schriftstellerin

Interview von Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christiane-denes-bildende-kuenstlerin-musikerin-und-schriftstellerin-191022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christiane Dénes ist bildende Künstlerin aus Aachen, wo sie im "atelier radar't" ihre Kunst ausstellt. Lorenz Kogel besucht die Künstlerin dort und spricht mit ihr unter anderem über ihr neues Projekt namens "Trans-Plant". In dem Projekt behandelt sie das Thema Organspende und Organhandel künstlerisch. In ihren Werken greift Christiane Dénes regelmäßig gesellschaftlich relevante Themen auf. Die Künstlerin arbeitet zudem auch als Musikern und Schriftstellerin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Harald
am 3. November 2019 um 19:21 Uhr

Liebe Christiane,
regt zum Nachdenken an!