NRWision
25.08.2020 - 19 Min.

Chris Brandon, Sänger und Hörfunk-Redakteur

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chris-brandon-saenger-und-hoerfunk-redakteur-200825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Chris Brandon alias Christian Besau ist Popmusiker. Gerade der Südstaaten-Rock der USA beeinflusst die Musik des Sängers, erklärt er im Interview. Jack White produzierte seinen Song "Come together". Mit dem Großcousin von Elvis Presley nahm Chris Brandon das Lied "Rhineland to Graceland" auf. Unter seinem bürgerlichen Namen Christian Besau ist er außerdem für die Evangelische Landeskirche in Baden als Hörfunk-Redakteur aktiv. Er interviewte dabei bereits Berühmtheiten wie Bob Dylan, Udo Lindenberg und Peter Maffay - unter anderem zu spirituellen Themen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.