Chris Brandon, Country-Sänger aus Karlsruhe - "Promised not to drive"

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

Chris Brandon ist ein Radiomoderator und Country-Sänger aus Karlsruhe. Der Musiker ist seit seiner Geburt blind. Im Gespräch mit Moderator Sascha Tanski berichtet Chris Brandon, wie er den Alltag ohne Sehvermögen meistert. Zudem brachte er 2024 sein neues Lied "Promised not to drive" auf den Markt. Für den Dreh des Musikvideos hat sich der blinde Sänger hinter das Steuer eines echten Autos gesetzt. Wie hat Chris Brandon seine Fahrt empfunden? Mit Sascha Tanski spricht er über seinen neuen Song "Promised not to drive".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chris-brandon-country-saenger-aus-karlsruhe-promised-not-to-drive-240129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.