NRWision
31.08.2022 - 83 Min.
QRCode

CHAS-TV: Lichterfest 2022 im Westfalenpark Dortmund

Magazin von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chas-tv-lichterfest-2022-im-westfalenpark-dortmund-220831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Lichterfest" im Westfalenpark Dortmund fand im August 2022 statt. Filmemacher Björn Schubert alias "Chas York" ist mit seinem Drehteam vor Ort und dokumentiert die Veranstaltung. Er zeigt die verschiedenen Lichtinstallationen bei Tageslicht und bei Nacht. Zudem filmt Björn Schubert den Auftritt der Band "Binyo" auf dem "Lichterfest" und das Feuerwerk zum Abschluss der Veranstaltung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Karl Seichert
am 5. September 2022 um 17:46 Uhr
Schöne Sendung. Schade, dass das Feuerwerk wohl bald aussterben wird. Ich finde es schrecklich, dass die im Fredenbaum in Dortmund jetzt, eine Laser-Show machen wollen. Sowas finde ich echt bescheiden.