NRWision
11.12.2018 - 2 Min.

Challenge of Life

Kurzfilm von NOCASE inklusive Filmproduktion aus Eschweiler

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/challenge-of-life-181211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das eigene Leben als virtuelle Realität: Wie das aussehen könnte, zeigt der Kurzfilm "Challenge of Life" von Jugendlichen aus Aachen. Die Herausforderungen des Lebens werden dabei wie in einem Videospiel gezeigt und gelöst. Durch VR-Brillen können die Charaktere in der virtuellen Realität miteinander handeln und Aufgaben erfüllen. Mit dem Bestehen einer Aufgabe steigt auch der Erfolg im Spiel - und damit auch im Leben … Der Kurzfilm ist eine Produktion der inklusiven Filmproduktion "NOCASE" aus Eschweiler.
Deine Meinung
Hast Du schon mal eine Virtual-Reality-Brille ausprobiert?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.