NRWision
27.11.2019 - 16 Min.

CAS-TV: Zu Besuch im Studio von Ahlen.TV

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-zu-besuch-im-studio-von-ahlentv-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Redaktion von "CAS-TV" besucht das Team von "Ahlen.TV" im Studio. Heike und Mathias Tauche sowie Hans-Dieter Hanses erzählen, was sie dazu bewegt hat, Bürgermedien zu machen. Das Team von "Ahlen.TV" erklärt, dass es ihm dabei besonders wichtig ist, Ahlen auch positiv darzustellen. Die Bürgermedienmacher erzählen im Beitrag außerdem, was sie für die Zukunft noch alles planen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.