NRWision
14.09.2021 - 14 Min.

CAS-TV: Willi Bols - Graffiti-Künstler, Blumenwiese am Grünen Weg

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-willi-bols-graffiti-kuenstler-blumenwiese-am-gruenen-weg-210914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um Graffiti-Kunst und Umweltschutz geht es in dieser Ausgabe von "CAS-TV". Reporter Bernd Grode spricht unter anderen mit Willi Bols. Er ist Fleischermeister bei der "Fleischerei Bols" und sprüht Graffiti in Castrop-Rauxel. Viele graue Häuserfassaden in der Stadt dienen als Leinwände. Das neueste Motiv soll zum ökologischen Denken anregen: Den Bürgerinnen und Bürgern in Castrop-Rauxel soll klar werden, wie wichtig Klima- und Umweltschutz sind. Eine neue Blumenwiese ziert den Grünen Weg in Castrop-Rauxel. Andreas Klimmek ist Gärtner und wohnt am Grünen Weg. Er freut sich über den Anblick der neuen Blumenwiese.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.