CAS-TV: Whysker - Live-Konzert im Brauhaus Rütershoff in Castrop-Rauxel

Aufzeichnung aus Castrop-Rauxel

Willi Papperitz alias "Whysker" ist ein Musiker aus Freital in Sachsen. Neben Cover-Versionen von bekannten Liedern nimmt er auch eigene Songs auf. Seinen Stil beschreibt "Whysker" als "raue Seefahrtsmusik": Seine Lieder erzählen von Abenteuern und der Freiheit auf dem Meer. Das Team von "CAS-TV" war bei seinem Live-Auftritt im "Brauhaus Rütershoff" in Castrop-Rauxel dabei. Im Oktober 2023 präsentierte "Whysker" dort unter anderem seine Songs "Beim Alleinesein", "Freiheit" und "Das Glück atmet leise".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-whysker-live-konzert-im-brauhaus-ruetershoff-in-castrop-rauxel-240130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Dietmar Sobanski
  • 11. April 2024
  • 04:09
Ich war dabei.....ein sehr toller Musiker und angenehmer Mensch.