NRWision
07.02.2022 - 17 Min.
QRCode

CAS-TV: Westenergie verleiht Klimaschutzpreis 2021 in Castrop-Rauxel

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-westenergie-verleiht-klimaschutzpreis-2021-in-castrop-rauxel-220207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Energiedienstleister "Westenergie" verleiht den Klimaschutzpreis 2021 in Castrop-Rauxel. Der Preis geht an Bürger*innen, Vereine und Institutionen, die sich vor Ort für mehr Klimaschutz einsetzen. Das Projekt "Rette mich, liebe mich" der Martin-Luther-King-Schule in Castrop-Rauxel gewinnt den Klimaschutzpreis 2021. Die Gewinner*innen bekommen ein Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro. Das Team vom Lokalmagazin "CAS-TV" verrät außerdem, wer den dritten und zweiten Platz beim Klimaschutzpreis von "Westenergie" belegt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.