NRWision
12.12.2018 - 22 Min.

CAS-TV: Weihnachtsmarkt in der JVA Castrop-Rauxel, Dorfpunsch in Merklinde

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-weihnachtsmarkt-in-der-jva-castrop-rauxel-dorfpunsch-in-merklinde-181212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Justizvollzugsanstalt Castrop-Rauxel findet der alljährliche Weihnachtsmarkt statt. Auf dem Weihnachtsmarkt wird unter anderem Kunsthandwerk verkauft, das von den Häftlingen hergestellt wurde. Die Reporter von "CAS-TV" sprechen außerdem mit weiteren Standbesitzern über ihre Produkte. In Merklinde, einem Stadtteil von Castrop-Rauxel, findet außerdem der "Merklinder Dorfpunsch" statt. Beim Dorfpunsch können die Besucher gemütlich bei warmen Getränken und guter Musik zusammensitzen. Der Bürgerverein "Wir sind Merklinde e.V." veranstaltet das Dorffest. Der Verein hat es sich zum Ziel gemacht, das Dorf neu zu beleben und mehr Veranstaltungen nach Merklinde zu bringen.
Deine Meinung
Besuchst Du gerne Weihnachtsmärkte?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.