NRWision
15.03.2021 - 28 Min.

CAS-TV: Uwe Blase, FC Castrop-Rauxel e.V.

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-uwe-blase-fc-castrop-rauxel-ev-210315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Uwe Blase ist Vorstandsvorsitzender und Gründungsmitglied des Fußballvereins "FC Castrop-Rauxel e.V.". Im Interview mit "CAS-TV"-Reporter Jochen Affeldt spricht Uwe Blase über den Trainerwechsel im Verein. Trainer Patrick Stich verlässt den "FC Castrop-Rauxel e.V.". Neuer Trainer wird Michael Wurst, der zuvor Coach beim "FC Frohlinde" war. Ein weiterer Verlust für den FC Castrop-Rauxel e.V. ist Fußballspieler Kerim Steinchen. Vorstandvorsitzender Uwe Blase schaut im Lokalmagazin "CAS-TV" auf die Geschichte vom FC Castrop-Rauxel e.V. zurück und wagt einen Blick in die Zukunft des Fußballvereins.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.