NRWision
13.11.2019 - 42 Min.

CAS-TV: Toto Kaluza, Musiker im Kneipengespräch

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-toto-kaluza-musiker-im-kneipengespraech-191113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Toto Kaluza ist Musiker und Teil der Folk-Musik-Band "Kaluza & Blondell". In Castrop-Rauxel trifft er sich mit "CAS-TV"-Moderator Jochen Affeldt zum Kneipengespräch. An der Bar unterhalten sich die beiden über den musikalischen und privaten Lebenslauf von Toto Kaluza. Sie sprechen unter anderem über Crowdfunding, Straßenmusik, seine Band und wie er zur Folk-Musik kam.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.