CAS-TV: Tag der Trinkhallen 2022

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

Am "Tag der Trinkhallen 2022" besucht "CAS-TV"-Reporterin Christine Grode unterschiedliche Trinkhallen in Castrop-Rauxel. Anne Trösken zeigt ihre Trinkhalle "Kunst Anne Bude". In der ehemaligen Trinkhalle stellt sie selbstgemalte Bilder mit heimischen Motiven aus. Im Interview mit Reporterin Christine Grode berichtet Anne Trösken, wie sie die Bude mit Hilfe von Familie und Freunden restauriert hat. Außerdem berichtet Anwohnerin Anita Giersberg aus Castrop-Rauxel, wie die Trinkhalle früher aussah. Sie erinnert sich noch an die Zeit, als man an der Bude Süßigkeiten und Getränke kaufen konnte. Und: Reporterin Christine Grode besucht auch die Trinkhalle am Marktplatz in Castrop-Rauxel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-tag-der-trinkhallen-2022-220922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.