NRWision
17.05.2018 - 7 Min.
QRCode

CAS-TV: Spring- und Dressurturnier des Reitervereins Castrop-Rauxel 2018

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-spring-und-dressurturnier-des-reitervereins-castrop-rauxel-2018-180517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Anfang Mai findet in Castrop-Rauxel traditionell ein Spring- und Dressurturnier statt. Austragungsort ist das Gelände des Reitervereins Castrop-Rauxel. Für viele ist der Wettkampf der erste Reit-Wettbewerb in der neuen Saison. Auf drei Plätzen und in zwei Hallen werden die verschiedenen Prüfungen durchgeführt. Ebenfalls fester Bestandteil ist das "Merklinder-Derby". Hierbei müssen Pferd und Reiter einige Hindernisse überwinden. Am Ende gewinnt das schnellste Team.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.