NRWision
06.02.2019 - 24 Min.

CAS-TV: Spendenvergabe der Sparkasse Vest Recklinghausen

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-spendenvergabe-der-sparkasse-vest-recklinghausen-190206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jährlich spendet die Sparkasse Vest Recklinghausen an gemeinnützige Vereine in Castrop-Rauxel. Martin Zill und Dr. Peter Lucke von der Sparkasse übergeben die Spenden gemeinsam mit Castrop-Rauxels Bürgermeister Rajko Kravanja. Die Feier findet im Bürgerzentrum Marienschule e.V. in Merklinde statt. Viele Spenden gehen an die Stadtteilvereine. Der Bürgerverein "Habinghorst ! e.V." beispielsweise will die Spende für das integrative Nachbarschaftsfest nutzen. Aber auch die Veranstaltungen von "CasKultur" und das Reporter-Team von "CAS-TV" selbst bekommen Unterstützungen.
Deine Meinung
Hast Du schon einmal Geld für einen guten Zweck gespendet?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.