NRWision
23.05.2019 - 43 Min.

CAS-TV: Solidarfonds-Schlagerparty 2019 mit Jürgen Drews, Mickie Krause und Michelle

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-solidarfonds-schlagerparty-2019-mit-juergen-drews-mickie-krause-und-michelle-190523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum 30-jährigen Jubiläum der "Solidarfonds-Schlagerparty" fahren die Veranstalter groß auf. Hochkarätige Musiker aus der Schlagerbranche treten in der Europahalle in Castrop-Rauxel für einen guten Zweck auf: Unter anderem Jürgen Drews, Anna-Maria Zimmermann, Mickie Krause und Michelle unterstützen mit ihrem Auftritt die "Solidarfonds Stiftung NRW". "CAS-TV"-Reporterin Stephanie Engel interviewt die Schlagerstars nach ihren Auftritten und macht mit ihnen eine Blitzfrage-Runde.
Deine Meinung
Hörst Du lieber deutschsprachige Musik?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.