CAS-TV: Solidarfonds Schlagerparty 2018

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

Für die Solidarfonds-Schlagerparty in Castrop-Rauxel verwandelt sich die Europahalle wieder für mehr als sechs Stunden in einen Schlager-Tempel. "CAS-TV" ist live dabei. Der Erlös der Schlagerparty geht vollständig an Förderprojekte der Solidarfonds Stiftung NRW für benachteiligte Kinder. Moderator Uwe Hübner präsentiert Stars und Sternchen der Schlagerszene. Mit dabei sind unter anderem Michael Holm, Jörg Bausch, Achim Petry, Norman Langen, Olaf Henning, Mickie Krause und viele mehr.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-solidarfonds-schlagerparty-2018-180418/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.