CAS-TV: Samojeden-Treffen 2019 in Waltrop

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

Das Samojeden-Treffen im Raum Castrop-Rauxel wird größer: Statt wie in vergangenen Jahren im Stadtteil Ickern findet das Treffen 2019 in Waltrop auf dem Campingplatz "Zur Lohburg" statt. Hundehalter und Freunde der nordischen Hunderasse kommen dort zusammen, um sich auszutauschen, kennenzulernen und gemeinsam mit den Hunden eine gute Zeit zu erleben. Ein Team von "CAS-TV" berichtet über das Treffen und spricht unter anderem mit Michael Neumann, einem Mitorganisator des Treffens. Im Interview spricht Neumann zum Beispiel darüber, wie das Organisationsteam das Samojeden-Treffen im Geiste des verstorbenen Initiators Bernhard Schulz weiter erhalten will. Außerdem zeigt das Team von "CAS-TV" die Teilnehmer des Hunderennens und die Fans der Samojeden, die bei dem Treffen dabei sind.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-samojeden-treffen-2019-in-waltrop-190619/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Till
  • 27. Juni 2019
  • 22:36
Das Ist immer wieder toll 😊 Liebe Grüße Till Lorenz