NRWision
06.06.2018 - 12 Min.

CAS-TV: Repair-Café in Castrop-Rauxel

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-repair-cafe-in-castrop-rauxel-180606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Smartphone defekt oder Hose gerissen? Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Repair-Café in Castrop-Rauxel reparieren nicht nur das, sondern sorgen auch für ein gemütliches Miteinander, während der Gegenstand repariert wird. Neben allerlei technischem Wissen und fachlichen Gesprächen finden sich hier auch neue Bekanntschaften. Bürgerbeteiligung wird im Repair-Café groß geschrieben, daher soll es in Zukunft Workshops geben, an denen sich jeder beteiligen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.