NRWision
12.09.2019 - 9 Min.

CAS-TV: "Red Knights Germany 9"- Feuerwehr-Motorrad-Club feiert Jubiläum

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-red-knights-germany-9-feuerwehr-motorrad-club-feiert-jubilaeum-190912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Red Knights Germany 9" aus Castrop-Rauxel sind Feuerwehrmänner im Beruf und Biker aus Leidenschaft. Im Juli 2019 feiert der Feuerwehr-Motorrad-Club sein fünfjähriges Jubiläum und den sechzigsten Geburtstag ihres Präsidenten Jürgen "Turbo" Galuba. Die "Red Knights" haben ihren Ursprung im US-amerikanischen Massachusetts der 1980er-Jahre. Der Feuerwehr-Motorrad-Club ist alles andere als gesetzlos: Er unterstützt etwa die "Barber Angels Brotherhood e.V.", die Obdachlosen Haarschnitte gibt. "CAS-TV" begleitet die Jubiläumsfeier der "Red Knights Germany 9" und spricht mit vielen Mitgliedern.
Deine Meinung
Hast Du einen Motorrad-Führerschein?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.