NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

16.06.2022 - 13 Min.
QRCode

CAS-TV: Neue Radstation in Castrop-Rauxel

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-neue-radstation-in-castrop-rauxel-220616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine neue Radstation eröffnet in der Innenstadt von Castrop-Rauxel. Hier können Bürger*innen ihre Fahrräder abstellen oder überprüfen lassen. Denn: Auch Inspektionen und Reparaturen gehören zum Angebot der Radstation. Die Station soll außerdem Langzeitarbeitslosen dabei helfen, wieder ins Berufsleben einzusteigen. Das Team von "CAS-TV" berichtet über die neue Radstation in Castrop-Rauxel. Das Lokalmagazin wirft aber auch einen Blick in die Vergangenheit. Im Januar 2022 hat die Stadt Castrop-Rauxel die alte Radstation am Hauptbahnhof geschlossen. Dafür gab es viel Kritik. Deswegen sollen Pendler*innen in Zukunft eine andere Abstellmöglichkeit am Bahnhof bekommen. Auch eine zweite Radstation ist im Gespräch.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.