NRWision
15.05.2019 - 33 Min.

CAS-TV: Mysterium der Kräuterkunde

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-mysterium-der-kraeuterkunde-190515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kräuter werden schon seit tausenden Jahren zu medizinischen Zwecken eingesetzt. Auch heute noch werden bestimmten Kräutern heilende Fähigkeiten nachgesagt. Die Reporter von "CAS-TV" begleiten eine Gruppe, die unter der Leitung von Heilpraktikerin Rosalie Surmann mehr über die Kräuterkunde lernen möchte. Die Reporter sprechen außerdem mit dem Bezirksvorsitzenden der Kleingärtner, Stephan Bevc. Er baut in seinem Garten selbst Kräuter an und erklärt in der Sendung, was man beim Pflanzen von Kräutern beachten muss. Das Team von "CAS-TV" spricht mit weiteren Menschen, in deren Leben Kräuter eine wichtige Rolle spielen.
Deine Meinung
Glaubst Du an eine heilende Kraft der Kräuter?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.