NRWision
15.11.2017 - 13 Min.

CAS-TV: Motorrad-Fan Albert Stehle - Ein Gefühl von Freiheit

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-motorrad-fan-albert-stehle-ein-gefuehl-von-freiheit-171115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Motorräder sind seine große Leidenschaft: Albert Stehle ist ein echter Motorrad-Enthusiast. Er ist unter anderem einer der wenigen Besitzer eines "Münch Mammut Gespanns". Für den Mann aus Castrop-Rauxel ist Motorradfahren aber viel mehr als nur von A nach B zu kommen. Es ist "ein Gefühl von Freiheit", beschreibt er selbst. "CAS-TV" stellt Stehle vor, der ein bekannter Veranstalter von Motorradtouren und Autor vieler Reiseberichte ist. Auf seinen Touren hat er schon eine Menge erlebt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Daniel
am 8. Januar 2018 um 21:20 Uhr

Voll knorke
Albert ist der Beste.

Noch besser als Vespa fahren :)

Münch rules.

Daniel

Kerstin
am 21. November 2017 um 11:03 Uhr

Astrein Albert....hart am Limit

Kerstin
am 21. November 2017 um 10:58 Uhr

Astrein Albert....hart am Limit????????

Ralf der Bläserkamerad
am 20. November 2017 um 22:22 Uhr

Astrein Albert????

Silvia Z.
am 20. November 2017 um 20:49 Uhr

Dieser Film ist wirklich super gelungen,intressant von Albert berichtet.Da hört man immer gerne zu.Wir fanden seine Zeitungsberichte schon mitreißend,aber wenn er erstmal erzählt ist kein weghören möglich.
Wenn er so ins schwärmen kommt,ist das sehr ansteckend,und man spielt mit dem Gedanken sich doch noch mal aufs Motorad zu setzen.
Wir hoffen noch viele solcher Berichte zu sehen.

An alle die diesen Film gestaltet haben,gebürt ein kräftiger Ablaus,denn sowas ist nicht mal eben gemacht!!!!

Karsten Mondry
am 20. November 2017 um 19:30 Uhr

super video und toll erklärt vom albert !!!

Uli Reimann
am 20. November 2017 um 18:28 Uhr

Ich bin begeistert, obwohl ich kein Biker bin

Klaus die Maus
am 20. November 2017 um 11:56 Uhr

Klasse Beitrag das gibt genau Albert seine Motorradleidenschaft wieder. So kennen wir Mr. Mammut. Astrein!

Martin
am 20. November 2017 um 09:35 Uhr

Super Bericht. Hat Spass gemacht zuzuschauen und macht Lust auf's fahren .... &#x1f642;

Der Harzer
am 19. November 2017 um 21:31 Uhr

Steiger Stehle als Maschinist auf der "Maschine". Leider "Personenförderung" Mangelhaft! Weder 2 Schläge beim Aufholen noch 3 Schläge beim Hängen gehört! Der "Korb" eindeutig überfüllt.
Toller Film!!!!! Glück Auf!

Angelika und Peter
am 19. November 2017 um 16:36 Uhr

Wenn man diesen Film gesehen hat, freut man sich schon auf die nächste Saison.

S
am 19. November 2017 um 13:45 Uhr

Super !

..der Hinrich
am 19. November 2017 um 13:39 Uhr

Warum finde ich mich immer in der alten Zeit wieder ?
Liegt es am Münchmythos oder an dem coolen Typ ! ?
Egal, Lebensgefühl, Verbundenheit und Motorradfahrerehre der 70'er lassen grüßen!

A. Stehle
am 18. November 2017 um 13:44 Uhr

Ist wirklich spitze geworden!

Stefan aus Siegen
am 18. November 2017 um 08:59 Uhr

Top Bericht.....

Barbara und Lorenz
am 17. November 2017 um 17:57 Uhr

ASTREIN !!!

Eva Peper
am 17. November 2017 um 14:43 Uhr

Super toll gemacht.

Norbert Jeub
am 17. November 2017 um 11:49 Uhr

Toller Bericht! Sehr kurzweilig und interessant.

Bernd aus Do
am 17. November 2017 um 08:00 Uhr

Ein sehr interessanter Beitrag über einen tollen Kerl und seine Mopeds. Er gibt einen tieferen Einblick in einen Teil der Motorradszene des Ruhrgebiets.

Michael F.
am 16. November 2017 um 23:49 Uhr

Super-Story eines sympathisch verrückten Paares. Kann man nur toll finden!

Guido aus Hessen
am 16. November 2017 um 22:45 Uhr

Marken Botschafter für Münch Motorräder. Bitte mehr davon????

Harry Schmidt
am 16. November 2017 um 06:33 Uhr

Klasse recherchiert. Viele Bikerinfo aus dem Off gesprochen. Bestimmt auch interessant für Nichtbiker!

Hans- Dieter
am 15. November 2017 um 19:47 Uhr

Ganz, ganz toll. Super geworden