NRWision
15.02.2018 - 56 Min.

CAS-TV: Karaoke im Zeitsprung, Neujahrsempfang 2018

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-karaoke-im-zeitsprung-neujahrsempfang-2018-180215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reporterin Steffi besucht das Lokal "Zeitsprung" am Hauptbahnhof in Castrop-Rauxel während der beliebten "Karaoke Night". Von Helene Fischer über "PUR" oder Klassiker wie "Country Roads" - jeder Musikgeschmack ist hier willkommen. Dabei kommt es nicht darauf an, perfekt zu singen. Das Wichtigste sei der Spaß an der Sache. Beim Neujahrsempfang 2018 mit Bürgermeister Rajko Kravanja in der Europahalle werden Bürger für ihr Engagement mit der Ehrennadel der Stadt Castrop-Rauxel ausgezeichnet. Der Bürgermeister zeigt sich dabei auch von seiner humoristischen Seite. Vor allem aber bedankt er sich bei den vielen Bürgern, die sich ehrenamtlich engagieren. Reporterin Steffi spricht mit den Geehrten und erfährt von ihnen, in welchen Bereichen sie tätig sind: Von Kulturarbeit, über Engagement im Sport bis hin zu Stadtteilvereinen - das Spektrum des Engagements ist breit gefächert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.