NRWision
16.12.2020 - 28 Min.

CAS-TV: Jahresrückblick 2020

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-jahresrueckblick-2020-201216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Jahresrückblick 2020 stellt sich das Team von "CAS-TV" vor. Die Redakteurinnen und Redakteure erzählen von ihren Beiträgen und der Vereinsarbeit. Ein Highlight war die Auszeichnung mit dem Publikumspreis beim "LfM-Bürgermedienpreis 2020". Trotzdem war 2020 auch für "CAS-TV" kein einfaches Jahr. Die Einschränkungen durch das Coronavirus hatten Auswirkungen auf den Sendebetrieb. Immerhin hat die Redaktion mehr als 20 Beiträge und viele Livestreams auf die Beine gestellt. Gründungsmitglied Jochen Affeldt genießt den Kontakt mit verschiedenen Menschen bei "CAS-TV". Für ihn waren 2020 besonders die Livestreams von Ratssitzungen und lokalen Sportevents ein Erfolg. Auch dass "CAS-TV" Künstler in der Coronakrise unterstützen und ihnen eine Bühne bieten konnte, freut das Team aus Castrop-Rauxel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.