NRWision
08.09.2016 - 46 Min.

CAS-TV: Familienfest in Ickern, Charity-Lauf, "1. Tag der Trinkhallen"

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-familienfest-in-ickern-charity-lauf-1-tag-der-trinkhallen-160908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Familienfest in Ickern, im Nordosten von Castrop-Rauxel, wird ehrenamtlich organisiert. Marc Frese, Vorsitzender des Vereins "Mein Ickern e.V.", ist begeistert von so viel Engagement. Der Stadtteil lebt während der Feierlichkeiten auf. Dank der "Quad-Gemeinschaft Castrop-Rauxel" geht es dort auch rasant zu. Helm auf und ab die Post - Moderatorin Steffi stürzt sich in den Fahrspaß und testet das Angebot. Auf Füßen und Pfoten hingegen sind die Castroper und ihre Hunde beim Charity-Lauf des Lions Club unterwegs. Gemeinsam laufen sie für den guten Zweck: Die Spendengelder sind diesmal vor allem für das neue Kühlfahrzeug der "Castroper Tafel" bestimmt. Außerdem besucht das Team von "CAS-TV" den "1. Tag der Trinkhallen" und schaut sich verschiedene Buden an. Weiter geht es dann zum Sommerfest des Tierheims in Castrop-Rauxel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dirk Grothausmann
am 9. September 2016 um 22:24 Uhr

Ein toller Beitrag! Und super was ihr als Sender für Castrop Rauxel auf die Beine stellt! Macht weiter so! Die Quad Gemeinschaft Castrop-Rauxel sagt : Danke !!!

Uwe Wortmann
am 9. September 2016 um 12:37 Uhr

Sehr interessante Beitrag aus Castrop-Rauxel. Hat mir super gefallen

Michael Hülsmann
am 8. September 2016 um 19:19 Uhr

Was dieser kleine Sender aus Castrop-Rauxel da auf die Beine stellt, ist einfach Super

Bernd-Grode
am 8. September 2016 um 17:32 Uhr

Was Cas-TV da wieder an sehenswerten Beiträgen ihren Zuschauern anbietet ist, mehr
als nur Lobenswert. Bitte macht weiter so.