CAS-TV: Familienfest Ickern, Damenmannschaft SG Castrop-Rauxel, Bundesverdienstkreuz für Rosi Malkus

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

Beim vierten Familienfest in Ickern wird die Ickerner Straße zu einer großen Flaniermeile. Gastronomen, Künstler und Kunsthandwerker aus dem nordöstlichen Stadtteil von Castrop-Rauxel bieten entlang der Straße leckeres Essen und viele Kleinigkeiten an, während auf der Bühne ein musikalisches Programm die Gäste unterhält. Auch die Vereine des Ortsteils stellen sich vor. "CAS-TV" hat sich vor Ort umgeschaut und spricht mit einigen Akteuren. Außerdem besucht das Team Ruziye "Rosi" Malkus aus Castrop-Rauxel. Die Schneidermeisterin wurde in Berlin mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Im Interview erklärt sie, was sie mit ihren zahlreichen Projekten erreichen möchte. In einem weiteren Beitrag: Die Damenmannschaft des SG Castrop-Rauxel stellt sich vor! Die Mannschaft ist noch relativ neu im Fußballgeschäft und sucht interessierte Spielerinnen, die aktiv mitmachen wollen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-familienfest-ickern-damenmannschaft-sg-castrop-rauxel-bundesverdienstkreuz-fuer-rosi-malkus-170830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.