CAS-TV: Er ist wieder da! - Laser vom Hammerkopfturm zum Förderturm Erin

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

Der Laser vom Hammerkopfturm von Schacht 3 der "Zeche Erin" strahlt den Förderturm in Castrop-Rauxel wieder an. Prof. Ulrich Breilmann, Vorstandsmitglied vom Verein "CASCONCEPT e.V.", kommentiert die Installation des Laserlichtes zur Adventszeit 2020. Für ihn ist das Laserlicht eine Attraktion, die Castrop-Rauxel von anderen Städten abhebt. Bis Ende Dezember 2020 beleuchtet der Laser vom Hammerkopfturm noch den Förderturm "Erin".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-er-ist-wieder-da-laser-vom-hammerkopfturm-zum-foerderturm-erin-201201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.