NRWision
18.10.2018 - 11 Min.

CAS-TV: Clownin "Wurzel" im Seniorenheim

Reportage aus Castrop-Rauxel

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-clownin-wurzel-im-seniorenheim-181018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Clownin "Wurzel" besucht Seniorenheime in Castrop-Rauxel und Umgebung und bringt dort die Bewohner zum Lachen. Hinter der Kunstfigur "Wurzel" steckt Nadja Voß, die sich mit der Ausbildung zum Clown einen Traum erfüllt hat. Das Team von "CAS-TV" begleitet "Wurzel" bei ihrer Arbeit im Seniorenheim. Dabei stellen die Macher fest: Lachen ist nicht nur gesund, sondern gerade für Senioren besonders wichtig!
Deine Meinung
Würdest Du den Lebensabend gerne in einem Altenheim verbringen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.