NRWision
14.11.2018 - 10 Min.

CAS-TV: Chancengleichheit in der Bildung? - Chancenwerk e.V.

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-chancengleichheit-in-der-bildung-chancenwerk-ev-181114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für viele Menschen ist Chancengleichheit in der Bildung noch immer ein Traum. Besonders Kinder mit Migrationshintergrund haben oft Probleme in der Schule. Die Eltern können ihnen beim Lernen meist nicht helfen. Das "Chancenwerk e.V." setzt sich deswegen für Chancengleichheit ein. Der gemeinnützige Verein arbeitet gemeinsam mit Studierenden und unterstützt Kinder, die Probleme in der Schule haben.
Deine Meinung
Hattest Du Probleme in der Schule?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.