NRWision
17.08.2020 - 11 Min.

CAS-TV: Castrop-Rauxel feiert 70 Jahre Europastadt

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-castrop-rauxel-feiert-70-jahre-europastadt-200817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stadt Castrop-Rauxel feiert in diesem Jahr ihr 70-jähriges Bestehen als Europastadt. Zu diesem Anlass gibt's eine kleine Feier im Stadthaus. Vertreter der sieben Partnerstädte wurden online zugeschaltet. Das Team von "CAS-TV" besucht die Feierlichkeiten und spricht mit den Castrop-Rauxelern über deren Hoffnungen und Erwartungen an Europa. Dazu gibt Gerald Baars, der ehemalige ARD-Studioleiter in New York, einen Einblick in die Sichtweise der Amerikaner auf das heutige Europa.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.