NRWision
28.06.2017 - 46 Min.

CAS-TV: "Castrop kocht über", Kammerchor aus Kuopio

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-castrop-kocht-ueber-kammerchor-aus-kuopio-170628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Castrop kocht über" (kurz "CKÜ") ist wieder auf seinem Stammplatz. Nach der Sanierung des Marktplatzes startet das jährlich durchgeführte Event rund um kulinarische Speisen mit einem neuem Konzept. CAS-TV befragt sowohl Gäste, als auch Gastronomen zum Event an sich und zum dortigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Besucher sind traurig, dass abends keine Live-Auftritte stattfinden, weil zwei Anwohner sich dagegen gewehrt hatten. Der Kammerchor der Castroper Partnerstadt aus Finnland Kuopio besuchte die Schutzengelkirche in Frohlinde und überzeugte mit finnischer Kammermusik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

bernd-grode
am 28. Juni 2017 um 20:46 Uhr

Sehr gelungene Beiträge