NRWision
28.09.2017 - 34 Min.

CAS-TV: Beach Volley Days, Trödeln für den guten Zweck, Upcycling mit dem EUV

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-beach-volley-days-troedeln-fuer-den-guten-zweck-upcycling-mit-dem-euv-170928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jede Menge Sand auf dem Altstadtmarkt rund um den Reiterbrunnen in Castrop-Rauxel: Vom 25. bis 27. August 2017 lädt die Standortgemeinschaft "CASCONCEPT e.V." zu den "1. Castroper Beach Volley Days" ein. Der Bürgermeister Rajko Kravanja und Edith Delord, Koordinatorin der Veranstaltung sprechen im Interview über die Vorbereitungen und den Verlauf der "1. Castroper Beach Volley Days". Es spielt unter Jugend und Männerteams aus dem westdeutschen Volleyballverband, aber auch Firmen und Hobbymannschaften. Das Castroper Autohaus "Kampe" veranstaltet auf dem Firmengelände einen Trödelmarkt für den guten Zweck. Der Erlös geht an die von Alfons Lakenberg gestiftete "Aktionen für Menschen in Not", eine Internationale Hilfsorganisation. Zum Kauf werden unter anderem Fahrräder, Bücher, Deko, Spielzeuge und Hausrat angeboten. Der "EUV-Stadtbetrieb" aus Castrop-Rauxel war ebenfalls vor Ort und zeigt Tipps zum Upcycling - Wieder- oder Neuverwendung von Abfällen bzw. scheinbar nutzlosen Stoffen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.