CAS-TV: Band "EXIT" - mit Musik raus aus dem Alltag

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

Nach Feierabend proben die fünf Jungs der Rock-Coverband "EXIT". Ihr Slogan lautet: "Mit Musik raus aus dem Alltag". Das Lokalmagazin "CAS-TV" stellt die Band und deren Mitglieder vor, erzählt wie Musik die Jungs verbindet und was die schönsten Momente ihrer bisherigen Musikkarriere waren.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-band-exit-mit-musik-raus-aus-dem-alltag-160802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Wilfried Kleinschmidt
  • 20. April 2017
  • 11:07
Euer Video hat mich Neugierig gemacht .Wir werden Euch am 9.6.2017 an der Lohburg mit Freunden besuchen. Ich hoffe das das Event gut besucht wird.
  • Irene Dollmaier
  • 13. August 2016
  • 12:10
Super, ich bin ein Castroper Kind und hab leider noch nie was von Euch gehört. Zu gerne wäre ich mal bei den Proben dabei..... Durch Zufall bei NRW-TV auf euch gestoßen.
  • boni mareike
  • 3. August 2016
  • 22:41
Cool... ???? Hat mir gut gefallen.
  • Michael Hülsmann
  • 3. August 2016
  • 11:43
Super Beitrag
  • Christian Kalisch
  • 2. August 2016
  • 20:26
Super Job vom ganzen Team! Die Band EXIT bedankt sich bei Euch allen. Schade, dass die Feier nicht so gut besucht war, hat aber trotzdem mega Spaß gemacht. Hoffentlich sehen wir uns alle mal wieder. Ihr seid echt die Besten!!! Eure Band EXIT