CAS-TV: "AnsprechBAR", Aktion der Polizei in Castrop-Rauxel

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

"AnsprechBAR" heißt eine Veranstaltungsreihe der Polizei Recklinghausen in Castrop-Rauxel. An einem Informationsbus können Menschen im Kreis Recklinghausen mit den Polizeibeamt*innen ins Gespräch kommen und Fragen stellen - bei Kaffee und Tee. Das "CAS-TV"-Team ist beim "AnsprechBAR"-Event in Castrop-Rauxel vor Ort. Im Interview erzählt Friederike Zurhausen, warum die Polizei den engeren Kontakt mit den Bürger*innen sucht. Sie ist Polizeipräsidentin des Polizeipräsidiums Recklinghausen. Friederike Zurhausen erklärt bei "AnsprechBAR": Gerade für die Aufklärung und Prävention von Gewalt kann Kommunikation eine große Rolle spielen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-ansprechbar-aktion-der-polizei-in-castrop-rauxel-231206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.