NRWision
29.09.2020 - 15 Min.

CAS-TV: Aktion gegen Menschenhandel und Sklaverei

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-aktion-gegen-menschenhandel-und-sklaverei-200929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Mixtape" aus Castrop-Rauxel will gemeinsam mit Leistungssportler Andreas Flechsig auf die Themen Menschenhandel und Sklaverei aufmerksam machen. Andreas Flechsig nimmt als Marathonläufer am "Muskathlon" in Deutschland teil. Der Spendenlauf findet normalerweise an besonderen Orten statt. Meist herrschen dort große Armut und Soziale Ungerechtigkeit vor. Vor dem gemeinnützigen Lauf verpflichten sich die Teilnehmer, eine bedeutende Summe an Spenden für den Kampf gegen Ungerechtigkeit zu sammeln. Ziel der Aktion ist es, vor allem Kinder aus Armut und Sklaverei zu befreien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.