NRWision
08.01.2020 - 14 Min.

CAS-TV: Adventlicher Dorfpunsch in Merklinde

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-adventlicher-dorfpunsch-in-merklinde-200108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Verein "Wir sind Merklinde e.V." lädt auch 2019 wieder zum adventlichen Dorfpunsch in Castrop-Rauxel-Merklinde ein. Das Team von "CAS-TV" ist vor Ort und interviewt Teilnehmer, Besucher und Ehrenamtliche. Neben Glühwein, Kinderpunsch und einem Besuch vom Nikolaus wird auch für einen guten Zweck gesammelt: Frauke Otto, Vorstandsmitglied von "Wir sind Merklinde e.V.", verkauft selbstgemalte Bilder, um damit das Kinderhospiz St. Elisabeth in Dortmund zu unterstützen. Was es sonst noch auf dem nachbarschaftlichen Adventsfest gibt, zeigt "CAS-TV".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.