CAS-TV: 50 Jahre "Hans die Geige"

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

Hans Wintoch alias "Hans die Geige" ist Violinist aus Berlin. Seine Musik ist breit aufgestellt: Von historischen Komponisten wie Franz Schubert und Bedřich Smetana zu Rocklegenden wie Queen oder Joe Cocker hat er viel im Repertoire. 2023 feiert "Hans die Geige" 50 Jahre in der Musikbranche. Dazu stellte er in Castrop-Rauxel ein vielseitiges Programm auf die Bühne. Wie das klang, erfährt man in dieser Konzertaufzeichnung von "CAS-TV".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-50-jahre-hans-die-geige-230614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.