NRWision
10.07.2018 - 10 Min.

Carnival der Kulturen 2018 in Bielefeld

Beitrag von Wolfgang Tiemann aus Horn-Bad Meinberg

  • Dokumentation

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/carnival-der-kulturen-2018-in-bielefeld-180710/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Farbenfrohe Kostüme und rhythmische Klänge gibt’s beim "Bielefelder Carnival der Kulturen 2018". 2000 Künstlerinnen und Künstler ziehen durch die Innenstadt von Bielefeld. Mit dabei sind zum Beispiel meterhohe Stelzenläufer oder tanzende Skulpturen. Hinter den bunten Kostümen steht aber auch eine ernste Botschaft: Denn der "Bielefelder Carnival der Kulturen" steht für Toleranz und Völkerverständigung. Wolfgang Tiemann begleitet das Fest und fängt verschiedene Impressionen ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.