NRWision
15.11.2017 - 15 Min.

Carlo & Susi - Zu Besuch beim Bürgermeister und im Museum

Kinderfilm von Marlen Schäfer aus Bad Salzuflen und Maurice Lubina aus Bünde

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/carlo-susi-zu-besuch-beim-buergermeister-und-im-museum-171115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Carlo, Susi und ihre tierischen Freunde besuchen Roland Thomas, den hauptamtlichen Bürgermeister von Bad Salzuflen. Gemeinsam tragen sie ihre Anliegen vor, die der Bürgermeister im Stadtparlament vorschlagen soll. Bulldogge Carlo hat außerdem einen neuen Job: Er ist Museumsdirektor! Als solcher muss er sich um alle Gäste kümmern - auch um die Gruppe Katzen, die sich angemeldet hat. Yorkshire-Hündin Susi ist mit den Vorbereitungen für den Besuch beschäftigt. Eine Gruppe Katzen zu beeindrucken und satt zu bekommen ist nämlich gar nicht so einfach. Dann gibt es auch noch Probleme mit dem Bild von dem Bernhardiner… Der Film ist gemeinsam mit den Kindern der "PariSozial" Kita in Bad Salzuflen entstanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.