NRWision
25.11.2021 - 51 Min.

Carina Jordan - "Der Kuss eines Schmetterlings" - Buchvorstellung

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/carina-jordan-der-kuss-eines-schmetterlings-buchvorstellung-211125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der Kuss eines Schmetterlings" ist der erste Roman von Carina Jordan. Die junge Autorin schreibt schon in der Schulzeit kurze Texte und Geschichten. Die Idee für ihren ersten Roman kommt ihr, nachdem sie ein Seminar über Coaching und mentale Stärke besucht hat. Im Gespräch mit Moderator Andreas Schwann erklärt die Autorin, worum es in dem Roman "Der Kuss eines Schmetterlings" geht. Außerdem verrät Carina Jordan, wie sie auf die Ideen für ihr Buch kam. Musik war ihr dabei besonders wichtig. Mittlerweile arbeitet Carina Jordan schon an ihrem zweiten Roman. Ihr Tipp für junge Schriftstellerinnen und Schriftsteller: Legt die Angst vor der ersten, leeren weißen Seite ab.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.